HomeÜber michwichtige Texte KontaktMeine GemeinschaftFotos
Über mich

ICH BIN: Lebenskünstler, Abenteurer, Selbständig mit viel Zeit... Naturfanatiker, Tantriker, Suchender, Findender, manchmal Clown und manchmal ernst, Zuhörender ... Ich liebe lange Spaziergänge mit tiefen Gesprächen oder in Stille...

Ich WAR: 25 Jahre Buchhändler, Begleiter von 2 wunderschönen Kindern, die jetzt selbständig sind... habe 16 Jahre Ehe Erfahrung

Ich LIEBE: Spirituelles (wenn es nicht dogmatisch ist... Satsang mit z.B OM oder Samarpan...) Jinshinjutsu, Schwitzhütten, Singen Oberton... Kulturelles z.B.(Kino Theater...) Segeln, Fliegen (in fast jeder Beziehung) Hunde/Katzen, Natur, Stille, Massagen... tief berührend oder erotisch...hab eine Tantralehrerausbildung hinter mir und über 100 Tage Assistens in den verschiedensten Tantraseminaren...

 Augen-Blicke die tiefer gehen, einfach nur Zusammensein... VerrücktSein, Gespräche (laut und leise), fühlen, lachen...

und wenn du eine Resonanz bei dir fühlst… tanze einfach ganz vorsichtig aus deinem Versteck…